Neue Kurse ab November!

Finde Deine innere Mitte und Deinen perfekten Weg in und nach der Schwangerschaft.

Du bist werdende Mama oder suchst gerade nach einem passenden Kurs nach der Entbindung? Dann komm gerne in meine Kurse – speziell auf werdende und frisch gebackene Mamas abgestimmt!

Als zertifizierte Fitnesstrainerin und ausgebildete Prä- und Postnataltrainerin biete ich folgende Kurse:

  • Pränatales Training , das dich gut auf die Geburt vorbereitet
  • Sanftes Rückbildungstraining
  • Babymassagen
  • Mama-Kind-Yogakurse in Kombination mit Faszientraining

Du bist verunsichert, was nun in der Schwangerschaft noch geht und was nicht? Oder hast Du gerade den Geburtsmarathon hinter Dich gebracht und nun Angst nach der Schwangerschaft überhaupt wieder mit Übungen anzufangen?

Im Prä- und Postnatalen Training lernst Du alles Wissenswerte, wie auch Körperbewusstsein, Entspannungstechniken und neuen Spaß an Bewegung.

Eine Schwangerschaft ist eine harte Zeit für Deinen Körper und umso wichtiger ist es, mit pränatalem Training beweglich und gesund zu bleiben. Nach der Geburt hilft Postnatales Training dem Körper alles Weiche wieder in Form zu bringen und zu festigen, um den Alltag mit Kind zu meistern.

Ich zeige Dir genau, was in welchem Trimester möglich ist und bringe Dich fit durch die Schwangerschaft, sowie aus dem Wochenbett wieder hin zu Deinem gesunden & vitalen Alltag.