NEW! Ab November findet in Köln einmal im Monat der Twerking Workshop statt. In unterschiedlichen Locations lernst Du eine Kombination aus femininen Moves und Power-Work.

Hier werden vor allem Bauch, Beine und Booty trainiert! Das perfekte Training für eine besonders weibliche Figur. Und der Tanz fördert durch anspruchsvolle Choreographien Koordination, Fitness, Beweglichkeit, Körperbewusstsein und Rhythmusgefühl. ♥

Stärke Dein Selbstbewusstsein, tanze zu purem Beat und sei Du selbst. Kein anderer Tanz zeigt uns so kraftvoll, dass wir sexy und stark sind. Du willst mit dabei sein? Dann melde Dich hier an, dass Du Interesse hast oder abonniere den Newsletter und bleib auf dem Laufenden für neue Termine.


Noch nicht sicher, ob Twerking etwas für Dich ist?

Dann schau Dir meinen Blogpost und passende Twerking Tutorials an!